BF.direkt AG expandiert nach München

Joachim Kälin; Quelle: BF.direkt

Die BF.direkt AG eröffnet eine Niederlassung in München und gewinnt dafür Joachim Kälin als neuen Leiter. Geplant ist, den neuen Standort sehr zeitnah personell weiter zu verstärken. Vor seinem Eintritt bei der BF.direkt war Kälin sieben Jahre für die Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung gewerblicher Immobilienkunden in München für die Hamburg Commercial Bank (vormals HSH Nordbank) verantwortlich. Weitere Stationen waren Führungspositionen bei der Hypothekenbank Frankfurt AG, der Eurohypo AG und im Dresdner-Bank-Konzern.

Francesco Fedele, CEO, BF.direkt AG
Quelle: BF.direkt AG

Francesco Fedele, CEO der BF.direkt AG, kommentiert: „Joachim Kälin ist eine gestandene und sehr erfahrene Persönlichkeit. Er verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu Banken und Projektentwicklern – vor allem auch in München und Umgebung. Ich bin überzeugt davon, dass er die richtige Person für den Auf- und Ausbau unseres Geschäftes in der bayerischen Landeshauptstadt ist.“

Joachim Kälin ergänzt: „Ich freue mich, künftig das Gesicht der BF.direkt AG in München zu sein. Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung und meinem Netzwerk möchte ich einen wichtigen Beitrag zur Expansion der BF.direkt AG im Raum München leisten.“

Mittlerweile ist die BF.direkt AG in Stuttgart, Frankfurt, Berlin und München mit Niederlassungen vertreten. Fedele dazu: „Unser Ziel ist es, in allen wichtigen Metropolen in Deutschland präsent zu sein. Perspektivisch planen wir, auch Standorte in Hamburg und im Rheinland (Düsseldorf/Köln) zu eröffnen.“

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X