HANSAINVEST: Thomas J. Becksmann ist Abteilungsleiter Projektentwicklung

Thomas J. Becksmann
Quelle: HANSAINVEST Real Assets GmbH

HANSAINVEST Real Assets hat Thomas J. Becksmann (43 Jahre) zum 02.01.2020 die Leitung der Abteilung Projektentwicklung übertragen. Becksmann ist bereits seit 2016 als Projektleiter in der Projektentwicklung im Unternehmen tätig und übernimmt die fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs. Vor seiner Tätigkeit bei HANSAINVEST übernahm der Diplom-Architekt und studierte Fachingenieur für Bauprojektmanagement als Projekt- und Baumanager bei der Schweizer Aegerter & Bosshardt AG unter anderem externe Bauherrenmandate für Projekte der Credit Suisse AG, der SBB AG und der Swiss Prime Site AG. Zuvor leitete Becksmann bereits eine Abteilung in einem Schweizer Architektenbüro. Insgesamt verfügt er über rund 20 Jahre Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienbranche.

„Wertschöpfung durch Projektentwicklung ist ein zentraler Bestandteil unserer Investmentstrategie – bei der Aufwertung des eigenen Bestands wie auch bei Joint Ventures oder Forward Fundings im Neubaubereich. Wir sind stolz darauf, die Stelle des Leiters Projektentwicklung mit Thomas Becksmann mit einem überaus erfahrenen und als Bauprojektmanager und Architekt doppelt qualifizierten Fachmann aus dem eigenen Team besetzen zu können“, kommentiert Nicholas Brinckmann, Sprecher der Geschäftsführung von HANSAINVEST Real Assets.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich darauf, gemeinsam den Wachstumskurs von HANSAINVEST Real Assets im Bereich Projektentwicklung weiter voranzutreiben“, sagt Thomas J. Becksmann, Abteilungsleiter Projektentwicklung bei HANSAINVEST Real Assets.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X