VIELE FRAGEN, WENIG ANTWORTEN

Philipp Hafner, leitender Redakteur, Foto: Verlag Helmut Richardi

Da behaupte noch einer, die Philosophen hätten keine passenden Antworten mehr auf die drängendsten Fragen unserer Zeit: "Ich weiß, dass ich nicht weiß." Gibt es einen Gedanken, der den Versuch, die Corona-Pandemie und ihre Implikationen zumindest in Ansätzen zu erfassen, besser beschreiben würde als dieses über 2 500 Jahre alte Bonmot von Sokrates? Wohl kaum. Zugeben: Wirklich befriedigend ist diese Feststellung für eine intrinsisch nach ( …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Leitender Redakteur, Immobilien & Finanzierung
Helmut Richardi Verlag
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
Immobilien & Finanzierung
Finanzierung Leasing Factoring

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X