Börse Stuttgart Digital Exchange: Harald Patt neuer Geschäftsführer

Quelle: Börse Stuttgart

Harald Patt wird laut Meldung zum 1. Februar 2022 Geschäftsführer und CEO der Börse Stuttgart Digital Exchange GmbH, der technischen Betreibergesellschaft des Krypto-Handelsplatzes Börse Stuttgart Digital Exchange (BSDEX). In der Geschäftsführung tritt er neben Sebastian Warnke, der ab diesem Zeitpunkt als COO tätig sein wird.

 „Wir wollen die BSDEX zu einem führenden Handelsplatz für digitale Assets in Europa entwickeln, auch für institutionelle Marktteilnehmer wie Banken und Broker. Harald Patt hat als Unternehmer regulierte Handelsplattformen aufgebaut und erfolgreich skaliert. Deshalb freuen wir uns, dass er nun seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise zu Handelsplätzen und Fintech einbringt und so dazu beiträgt, das Geschäft der BSDEX weiter auszubauen“, sagt Dr. Matthias Voelkel, der als Vorstand der Gruppe Börse Stuttgart das Digital- und Kryptogeschäft der Gruppe leitet.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X