DZ Hyp: Vorstandsmitglied scheidet aus

Dr. Carsten Düerkop
Quelle: DZ Hyp

Wie die DZ Hyp mitteilt, wird Dr. Carsten Düerkop mit Ablauf des 31. März 2020 aus dem Vorstand der DZ Hyp ausscheiden und zum 1. April 2020 das Amt als Vorstandsvorsitzender bei der VR-Bank Westmünsterland antreten. Dort tritt er demnach die Nachfolge von Dr. Wolfgang Bäcker an. Der Wechsel erfolgt in enger und freundschaftlicher Abstimmung mit dem Aufsichtsrat der DZ HYP AG, der die Leistungen und Verdienste von Dr. Carsten Düerkop würdigte. Seine Nachfolge soll Jörg Hermes antreten, derzeit Generalbevollmächtigter der DZ HYP.

Dr. Georg Reutter, Vorsitzender des Vorstands der DZ HYP, sagte: „Wir bedauern den Schritt von Herrn Dr. Düerkop. Zugleich begrüßen wir die weitere Zusammenarbeit in seiner neuen Aufgabe, da er uns als Anteilseigner und Geschäftspartner verbunden bleibt.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X