Flottenmeister mit Sixt Mobility Consulting verschmolzen

Der Flottenmanagementanbieter Sixt Mobility Consulting GmbH (SMC), eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Sixt Leasing SE, führt ihre Tochtergesellschaft Flottenmeister GmbH ab sofort als Eigenmarke unter dem Namen „Flottenmeister powered by SMC“ weiter. Das wurde im Rahmen eines Verschmelzungsvertrags vereinbart.

Die Flottenmeister GmbH war im vierten Quartal 2019 vollständig von SMC übernommen worden, um die Marktposition in Deutschland deutlich auszubauen. Der Vertragsbestand von SMC in Europa stieg infolge der Akquisition auf über 50 000 Verträge. Insgesamt wurden mehr als 7 000 betreute Firmenfahrzeuge übernommen. Zum Zeitpunkt der Verschmelzung lag der Vertragsbestand von Flottenmeister bei 8 700 Verträgen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X