Leaseplan-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

Aufbauend auf dem Know-how aus dem Fuhrpark-Leasing und -management für Großunternehmen weitet Leaseplan sein Geschäft auf kleine und mittelständische Unternehmen aus. Schon ab einem Fahrzeug können Unternehmen und Gewerbetreibende Auto-Leasing über das Internetangebot „Click & Drive“ nutzen. Dort kann ein Fahrzeug online ausgewählt, ein Angebot angefordert und der Vertrag eingereicht werden. Zur Auswahl stehen dabei vorkonfigurierte Fahrzeuge, die den Prozess beschleunigen sollen. Damit kann der Kunde bereits eine Woche nach Vertragsabschluss sein Leasing-Fahrzeug nutzen. Ergänzend bietet Leaseplan Rundum-Sorglos-Pakete mit Instandhaltung inklusive Pannenhilfe und Prüfung der Unfallverhütungsvorschriften, Reifen, Tankkarten, Kfz-Versicherung, Schadenservice und Kfz-Steuer. Die Rückgabe des Leasing-Fahrzeugs folgt dem Prinzip der „Fairen Fahrzeugbewertung des VMF“ (Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V.).

Patrick Vierveijzer, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Leaseplan Deutschland: „Wir bieten Unternehmen jeder Größe stets das passende Fahrzeug. Click & Drive richtet sich insbesondere an Kleinunternehmen, Selbständige und Freiberufler, die Fahrzeug und Services aus einer Hand haben wollen. Sie haben insbesondere Vorteile durch günstige Leasingraten ohne Anzahlung, schnelle Fahrzeuglieferung, Wegfall des Restwertrisikos bei Erreichen des vereinbarten Vertragsendes und Absicherung der Rückgabeschäden.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X