Leaseplan lässt E-Firmenwagen online leasen

Roland Meyer

Quelle: Leaseplan

Leaseplan Deutschland GmbH, Neuss, stellt ergänzend Hybrid- und Elektrofahrzeuge für Unternehmen, Selbständige und Gewerbetreibende über seine Online-Leasing-Plattform „Click & Drive“ zur Verfügung. Damit solle für Firmenwagenfahrer der Umstieg auf Elektromobilität unterstützt werden, meldet der Anbieter von Auto-Leasing, Fuhrparkmanagement und Car-as-a-Service. Mehrere Marken an emissionsfreien beziehungsweise schadstoffarmen Fahrzeugmodellen stünden zur Auswahl und seien kurzfristig mit einer ansprechenden Serienausstattung für Businesskunden kurzfristig verfügbar. „Wir möchten Unternehmen das Auto-Leasing so einfach wie möglich machen. Selbständige und Gewerbetreibende, die auf der Suche nach ihrem nächsten Firmenwagen sind, erhalten auf einen Blick alle Informationen und können mit wenigen Klicks zu ihrem Wunschauto gelangen. Als markenunabhängige Leasing-Gesellschaft können wir – neben den online präsentierten Fahrzeugen – auch für jedes andere Auto ein unverbindliches Angebot erstellen“, sagt Roland Meyer, Geschäftsführer von Leaseplan Deutschland.

Noch keine Bewertungen vorhanden

bdl_300x100_png_82192.png
dfv_300x100.png

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X