Leaseweb Deutschland feiert zehnjähriges Bestehen

Marcus Buch, Quelle: Leaseweb 

Die deutsche Ländergesellschaft der Leaseweb Global B.V., ein weltweit führender Infrastructure as a Service (IaaS) Anbieter, feiert am 14. Dezember 2020 ihr zehnjähriges Bestehen. Leasewebs Geschichte begann vor über 20 Jahren in den Niederlanden - seit 10 Jahren bietet Leaseweb auch in Deutschland seine Dienstleistungen aus seinen Rechenzentren in Frankfurt/Main an (FRA-10). Insgesamt bietet Leaseweb über seine 25 Rechenzentren an Standorten in Europa, Asien, Australien und Nordamerika ein breites Leistungsspektrum an, das unter anderem Private Cloud, dedizierte und virtuelle Server, Colocation, Content Delivery Network und Cyber Security Services umfasst. Anlässlich des zehnten Geburtstags bietet Leaseweb Deutschland sowohl Neu- als auch Bestandskunden bis 31. Dezember einen Rabatt von 10 Prozent auf Neubestellungen aller Produkte aus Leasewebs Cloud-Compute-Portfolio. Dies beinhaltet die Produkte Leaseweb Elastic Compute, VWware vCloud und VMware vSphere.

 Con Zwinkels, Gründer und Geschäftsführer der Leaseweb Global B.V., war der erste Gratulant zum zehnten Geburtstag: „Leaseweb Deutschland hat einen besonderen Stellenwert für uns, da der Standort in Frankfurt weit über die deutschen Grenzen hinaus attraktiv ist und für viele Unternehmen aus den Kernbereichen des Internets ein ideales Tor für ihr globales Geschäft ist. Zum Zehnjährigen wünschen wir dem Team in Frankfurt alles Gute!“

 „Wir können unser Zehnjähriges heute mit Stolz und Zuversicht begehen,“ kommentiert Marcus Busch, Geschäftsführer der Leaseweb Deutschland. „Wir blicken auf ein Jahrzehnt kontinuierlichen Wachstums zurück, währenddessen wir unseren Kundenstamm stetig erweitern konnten. Auch das Jahr 2020 war für uns trotz allem durchaus positiv, denn wir hatten schon vor der Pandemie die richtigen Maßnahmen getroffen unseren Kunden Produkte anzubieten, die sie für ihre digitale Transformation benötigen. All das gibt uns Optimismus für die nahe Zukunft - und die nächsten zehn Jahre.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X