Nicole Arnold neu im Vorstand von Commerz Real

Bild: Commerz Real

Commerz Real, die Sachwerte-Tochter der Commerzbank hat Nicole Arnold in den Vorstand berufen. Sie hat das Mandat zum 1. Januar 2023 von Siegfried Eschen übernommen, der wieder zur Commerzbank zurückgekehrt ist, wo er bis zu seinem Wechsel zu Commerz Real im Juni 2021 im Segment Firmenkunden sieben Jahre lang das Kompetenzzentrum Immobilien leitete, das er im Auftrag des Konzernvorstandes ab 2014 konzipiert und aufgebaut hatte.

Nicole Arnold kommt von BNP Paribas Real Estate Investment Management, wo sie seit Januar 2020 die Funktionen des Chief Operating Officer und Chief Financial Officer ausübte. Davor war sie etwa sieben Jahre bei der Universal Investment tätig, zuletzt als Director Real Estate Investment Management.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X