publity AG erweitert Vorstand um Stephan Kunath

Der Aufsichtsrat der publity AG hat Stephan Kunath mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt. Der 34-jährige wird für die Finanzen als CFO verantwortlich sein. Somit ist der Vorstand der publity AG künftig dreiköpfig, bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olek, dem COO Frank Schneider und Stephan Kunath als CFO.

Stephan Kunath ist seit 2010 in verschiedenen Positionen für die publity AG tätig. Zuletzt hatte er die Position des Managing Director of Business Administration inne. Hans-Jürgen Klumpp, Aufsichtsratsvorsitzender der publity AG, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Stephan Kunath ein wahres 'publity-Eigengewächs' zum Vorstand bestellen zu können. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der publity AG kennt Stephan Kunath die internen Prozessabläufe bestens, was zusammen mit seiner kaufmännischen Expertise ein großer Mehrwert für die Gesellschaft ist.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X