Hypofact: Neues Mitglied im VdK

Constantin Fabricius, Geschäftsführer, Verband deutscher Kreditplattformen (VdK)

Quelle: VdK, Foto: fotostudio-charlottenburg

Der Verband deutscher Kreditplattformen (VdK) hat mit sofortiger Wirkung die Hypofact als assoziiertes Mitglied aufgenommen. Gegründet im Jahr 2007 betreibt das inhabergeführte Berliner Unternehmen die Beratung und Vermittlung von privaten und gewerblichen Finanzierungen in Deutschland. Ein Schwerpunkt ist die Baufinanzierung. „Wir freuen uns sehr über dieses Neumitglied. Mit Hypofact gewinnen wir einen strategisch wichtigen Unterstützer hinzu. Jetzt ist der Verband erstmals auch im Bereich der Immobilienfinanzierung präsent“, so Constantin Fabricius, Geschäftsführer des VdK.

 „Als bundesweit agierender Vermittler für Finanzierungen sind wir an den politischen Entwicklungen in unserem Umfeld stark interessiert. Und die Idee des VdK, grundsätzlich allen relevanten Akteuren im Ökosystem eine Möglichkeit zum Mitmachen zu bieten, spricht uns an, weil wir uns als Teil davon verstehen. Wir freuen uns sehr darauf, uns beim Auf- und Ausbau des jungen Verbandes mit einzubringen“, sagt Matthias Rother, Vorstandsvorsitzender der Hypofact.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X