Bankmanagement-Glossar

Brand Network Analysis

Täglich kommunizieren Millionen von Konsumenten online über die verschiedenen von Unternehmen angebotenen Produkte und Leistungsangebote. Empirische Untersuchungen zeigen, dass sich Blogs, Diskussionsforen und Bewertungsplattformen - nach persönlichen Empfehlungen von Bekannten - zur zweitwichtigsten Informationsquelle der Konsumenten entwickelt haben. Online verfügbare Meinungen und Empfehlungen zählen demzufolge zu einem wichtigen Einflussfaktor für …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X