Bankmanagement-Glossar

Social Media Marketing

Das Internet erobert immer stärker unseren beruflichen und privaten Alltag. Der "User/Consumer Generated Content" überschwemmt das Internet. Das einst reine Abrufweb ist zu einem Mitmachweb mit dialogorientierten Marketingmöglichkeiten geworden. Täglich greifen Millionen Menschen auf das World Wide Web zurück, um nach Informationen, Unternehmen und Produkten zu suchen. Sie nutzen es aber auch für die Kommunikation mit Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern. Mit der wachsenden …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X