Michael Müller wird Vorstand der Volksbank Mittelhessen

Quelle: Volksbank Mittelhessen

Die Volksbank Mittelhessen treibt die Verjüngung des Vorstands weiter voran. Nachdem Lars Wittek erst Anfang Juni zum gleichberechtigten Vorstandssprecher neben Peter Hanker berufen wurde, rückt nun Michael Müller mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in das Führungsgremium auf. Er folgt auf Hans Heinrich Bernhardt, der Ende 2022 in Ruhestand geht.

Mit dieser Entscheidung setzt der Aufsichtsrat auf das Know how eines Mitarbeiters, der schon seit seiner Ausbildung in der Volksbank Mittelhessen beschäftigt und eng mit Kunden und Mitarbeitern vernetzt ist. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann hat Michael Müller verschiedene Stationen in der Privat- und Firmenkundenberatung absolviert und früh Führungsverantwortung übernommen. Aktuell leitet Müller ein Team von 50 Kollegen im Corporate und Private Banking der Volksbank Mittelhessen. Beide Abteilungen betreuen große Unternehmen und vermögende Privatkunden.

„Unser Wort gilt. Die Menschen in der Region können sich zu 100 Prozent auf uns verlassen.“ Seit über 31 Jahren wahrt Michael Müller dieses Versprechen. „Ich bin Genosse mit Herz und Verstand. Vertrauen, Ehrbarkeit und Verlässlichkeit sind dabei für mich unerlässlich.“

„Mit Michael Müller haben wir für das Team des Vorstands einen sehr erfahrenen Kollegen gewinnen können, der über eine hohe fachliche Expertise verfügt. Er besitzt ein tiefes Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Privat- und Firmenkunden und kennt die Region. Mit seinen Kompetenzen wird er uns bei der strategischen Ausrichtung unserer Bank maßgeblich unterstützen Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Vorstandssprecher Dr. Peter Hanker.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X