Giveaways

Jeder kennt sie und hat sie schon x mal von auf den Verbraucher fixierten Unternehmen erhalten. Jedes auf Verbraucher fixierte Unternehmen hat sie und hat sie aus unterschiedlichsten Gründen verteilt. Es handelt sich dabei um eine spezielle Form von Werbeartikeln, die "Giveaways". Das Wort kommt aus dem Englischen und ist eine Verbindung von "give" und "away" im Sinne von weggeben oder verschenken. Auch bei Banken und Versicherungen sind im Marketingbudget Werbeartikel und unter diesen in …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X