Etats und Kampagnen

Visa

Visa hat im Februar eine Teaser-Aktion für eine neue großangelegte Markenkampagne in Deutschland gestartet, die im Mai 2019 anlaufen soll. Als Auftakt der in Deutschland entwickelten neuen Markenkampagne produziert Visa zum ersten Mal seit den neunziger Jahren ("Die Freiheit nehm' ich mir") wieder TV-Spots exklusiv für den deutschen Markt. Für die Kampagne werden im März mehrere TV-Spots produziert. Für die Produktion wurden im Rahmen eines Gewinnspiels drei Statisten-Rollen in den Spots an Visa Karteninhaber vergeben. Beworben wurde das Gewinnspiel über eine Medienkooperation, Cut-Ins im TV und Social-Media-Anzeigen.

Im Rahmen seines Engagements im Frauenfußball hat Visa das neue "Team Visa" vorgestellt. Das Team vereint einige der besten Fußballerinnen Europas, darunter die deutsche Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan. Die Ankündigung schließt an die siebenjährige Frauenfußball-Partnerschaft an, die Visa mit der Uefa geschlossen hat.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X