Etats und Kampagnen

W&W mit neuem Markenauftritt

Die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe präsentiert sich seit November mit neuem Logo, Farbkonzept und einer neuen Bildsprache. Verantwortlich dafür zeichnet die Agentur KW 43 Branddesign aus Düsseldorf. Das neue Logo "w&w gruppe" ersetzt das bisherige Dachmarken-Logo "Wüstenrot & Württembergische". Dabei bleibt Vorsorge die übergeordnete Klammer für die Kundenorientierung des Vorsorge-Konzerns.

Das neue Corporate Design gilt für die Nicht-Kunden-Marken Wüstenrot & Württembergische AG, W&W Informatik GmbH, W&W Service GmbH, W&W Asset Management GmbH und für die W&W Brandpool GmbH und die Gruppe als Ganzes. Ebenso wurde das Logo für die W&W Brandpool GmbH angepasst. Die Kunden-Marken Wüstenrot und Württembergische haben weiterhin ihren eigenen Markenauftritt. Die digitale Adaption des neuen Corporate Designs wie auch die Realisierung der Website, die seit dem 5. November 2019 im neuen Design online ist, wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Jung von Matt/Neckar umgesetzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X