Justtrade integriert ETPs von 21Shares

Der Frankfurter Neobroker Justtrade hat sein Angebot im Krypto-Segment weiter ausgebaut. Neben insgesamt zwölf Kryptowährungen, zu denen seit Kurzem auch Ethereum Classic und Dogecoin gehören, bietet das Unternehmen nun in Zusammenarbeit mit 21Shares auch 23 Krypto-ETPs an. Darüber können Anleger bei nun auch Cardano, Solana, Binance, Tezos und Krypto-Index-Baskets handeln. Damit hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge das größte Krypto-Angebot aller deutschen Online-Broker.

Konkret besteht das Angebot an physischen Kryptowerten mittlerweile aus Bitcoin, Ethereum, Litecoin, XRP (Ripple), Bitcoin Cash, EOS, Chainlink, Stellar, Polkadot, Uniswap, Ethereum Classic und Dogecoin. Für das gesamte Spektrum gilt das Konditionenmodell, mit dem ein Orderentgelt von 0 Euro und ein Minimumspread von 0,30 Prozent anteilig für Kauf und Verkauf.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X