Fit für den Wandel

Swantje Benkelberg, Chefredakteurin, Foto: Fritz Knapp Verlag GmbH

Die große Mehrheit der Bankkunden in Deutschland hat seit Beginn der Corona-Krise keine Veränderungen in den Leistungen ihrer Bank festgestellt. So hat es eine Online-Umfrage von ti & M ermittelt. Das ist an sich schon eine gute Nachricht, zeigt es doch, dass die Branche ihr Leistungsniveau halten konnte, obwohl die Zugangsmöglichkeiten über Wochen hinweg stark eingeschränkt waren. Mittlerweile aber, so lässt es sich aus diesen Zahlen herauslesen, ist der …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Chefredaktion, bank und markt, Cards Karten Cartes
Fritz Knapp Verlag
bank und markt
cards Karten cartes
Finanzierung Leasing Factoring

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X