125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten
Umfang: 
284 Seiten
ISBN: 
978-3-8314-0858-0
Erschienen: 
Juli 2014
Preis:
24,80 Eur

Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können.

Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von „Acquiring“, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, …

Deutsch - Englisch - Französisch
Autor: 
Hans E. Zahn
Reihe: 
Taschenbücher für GELD, BANK, BÖRSE
Umfang: 
120 Seiten
ISBN: 
978-3-8314-1235-8
Erschienen: 
Mai 2013
Preis:
17,90 Eur

Ausgelöst durch die Finanz- und Staatsschuldenkrise wurde eine Vielzahl aufsichtsrechtlicher Maßnahmen in den einzelnen Ländern des Euroraums und international in Gang gesetzt mit dem Ziel, systemischen Risiken künftig besser vorzubeugen und damit die Stabilität des Finanzsystems insgesamt zu erhalten.

Der Bedarf an zuverlässiger Fachinformation ist enorm – das Taschenlexikon trägt dem Rechnung. Alle wichtigen Richtlinien, …



X