BANKEN, IMMOBILIEN UND DAS RISIKO

PHILIPP OTTO CHEFREDAKTEUR, Foto: Verlag Helmut Richardi

Manche Dinge ändern sich nicht so schnell, auch nicht in einem so außergewöhnlichen Jahr wie dem vergangenen. Die Nachfrage nach halbwegs rentabler und dann auch noch sicherer Anlage bleibt hoch. Wäre Corona mit all den Einschränkungen nicht gewesen, 2020 würde als ziemlich normales Immobilienjahr in die Geschichte eingehen. Die Transaktionsvolumina in Deutschland liegen zwar um gut 10 Prozent unter dem Rekordjahr 2019, aber verzeichnen immer noch das …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Geschäftsführer, Verleger, Chefredakteur
Verlag Fritz Knapp, Verlag Helmut Richardi, Verlag für Absatzwirtschaft
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Immobilien & Finanzierung
Finanzierung Leasing Factoring

Veranstaltungs-Tipp

Exklusive Einladung, erstklassige Referenten - Perspektiven und Trends für das Banking, kostenlose Teilnahme!
Online-Veranstaltung

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X