Commerzbank: Vorstand Stephan Engels geht

Stephan Engels, Vorstand, Commerzbank AG
Quelle: Commerzbank AG

Wie die Commerzbank heute mitteilt, wird Vorstand Stephan Engels seinen bis April 2020 laufenden Vertrag zwar noch erfüllen, aber nicht mehr verlängern und damit aus der Commerzbank ausscheiden. Stephan Engels ist seit 1. April 2012 Finanzvorstand der Commerzbank, verantwortlich für Group Finance, Investor Relations, Tax, Treasury und für die mbank.

Martin Zielke, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank, erklärte: „Ich bedauere Stephan Engels Entscheidung sehr, respektiere aber seinen Wunsch, sich einer neuen, internationalen Herausforderung zu stellen. Stephan Engels hat uns im Vorstand und mich persönlich maßgeblich bei der Strategie Commerzbank 4.0 sowie beim laufenden Strategieprozess unterstützt. Er war wesentlich daran beteiligt, dass die Commerzbank heute so stabil und zukunftsgerichtet aufgestellt ist. Dafür danke ich ihm ganz herzlich und wünsche ihm persönlich wie auch beruflich alles Gute und viel Erfolg.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X