Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Aachen Münchener: Gangster-Spot mit Mario Adorf

Die Aachen Münchener setzt seit dem 8. September ihre seit 2010 laufende Kampagne "Mit Geld spielt man nicht" von der Düsseldorfer Agentur Havas mit einem neuen Spot fort. Testimonial ist erneut der Schauspieler Mario Adorf, der bereits im Vorjahr in einem Western-Spot des Versicherers zu sehen war. Beide Spots wurden gemeinsam im August 2013 produziert.

Auch diesmal spielt die Story des Spots an einem Film-Set. Adorf schlüpft dabei in die Rolle eines Mannes, der von Gangstern entführt wurde und sich auf drastische Art und Weise befreit. Der Spot zeigt, wie der Regisseur dem Schauspieler erklärt, was er tun soll. Unter anderem soll der durch eine geschlossene Fensterscheibe springen. Jedes Mal bestätigt er: "Mach, ich!". Abschließend verlangt der Regisseur, er solle sich mit einem Dollar-Schein eine Zigarre anzünden. Diesmal kontert Adorf: "Das mach, ich nicht." und erklärt: "Mit Geld spielt man nicht".

Noch keine Bewertungen vorhanden


X