Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Huk 24 wirbt wieder online mit Johann König

Der Online-Versicherer Huk 24 führt auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Münchner Agentur Hello die Online-Kampagne mit dem Wort- und Reimkünstler Johann König fort, die im vergangenen Jahr unter dem Motto "Gefahren des Alltags" begonnen wurde. In den vier neuen Spots traut sich der Comedian deutlich mehr zu als bisher, weil er ja jetzt gut versichert ist. Beispielsweise wagt er sich ans Monstertruckfahren, auf eine Bob-Bahn und in einen Boxring. Auch dabei kommen natürlich spektakuläre Schadensfälle heraus.

Im März wurden die Spots in verschiedenen Streaming-Bannern und auf Youtube in Pre-Rolls umgesetzt. Den eigentlichen Spots wurden dabei kurze Anmoderationen vorgeschaltet, um zu verhindern, dass Nutzer sie wegklicken. Flankiert wird die Kampagne in diesem Jahr von deutlich mehr Sonderformaten wie interaktiven Bannern. Solche Sonderformate waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X