Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Neue Spießer für die LBS

Mitte Januar sind die Landesbausparkassen mit einer Fortsetzung der 2013 gestarteten Spießer-Kampagne unter dem Motto "Entdecken auch Sie den Spießer in sich!" gestartet. Die Follow-Kampagne greift einige bekannte Gesichter aus der Vorgängerkampagne auf, so etwa die Nudisten. Neu dabei sind ein Laubblattbläser, ein Bildgeradehänger und - passend zum WM-Jahr die Garagentorjäger und Bierbanktrainer. TV-Spots laufen seit dem 13. Januar auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, RTL 2, Pro 7, Sat 1, Kabel 1 und Vox. Flankiert wird die Kampagne von Maßnahmen in Print, Online und PoS. Insbesondere der PoS soll fußballerisch daherkommen, mit Bierbank, Grillwurst, Tröten und Fähnchen. Verantwortliche Agentur ist BBDO Berlin.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X