Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen \ Postbank verschenkt Bälle in Berlin

Zwei Tage vor dem Finale der Fußball-WM hat die Postbank AG, Bonn, vor
dem Brandenburger Tor in Berlin 5000 leuchtend gelbe Fußbälle
verschenkt. Damit wolle man sich bei den Fans für eine wunderbare
Unterstützung des Turniers bedanken, so das Unternehmen.
\
Der gelbe Ball mit dem blau-roten Logo der Postbank war das zentrale
Element, das das Bonner Institut nutzte, um sein WM-Engagement zu
kommunizieren. Schon am 6. Juni 2005 begann der Einsatz des bunten
Leders: 320 Postbank-Mitarbeiter legten das Spielfeld des
Borus-sia-Parks in Mönchengladbach mit etwa 142000 Bällen aus und
sicherten sich damit einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Seit
diesem Juni des letzten Jahres hat die Bank insgesamt 300000 Bälle
unters Volk gebracht.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X