André Pallinger ab September neuer Sprecher der Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert (S-MM)

André Pallinger, Quelle: S-Markt & Mehrwert

Die S-Markt & Mehrwert, ein Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV) und der Deutschen Assistance Versicherung (Örag-Konzern), beruft André Pallinger zum Sprecher der Geschäftsführung. Er tritt am 1. September 2020 an die Spitze des Anbieters von medialen Kundenservices und Mehrwertleistungen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Der bisherige Sprecher der S-MM-Geschäftsführung, Marcus Hansen, konzentriert sich nun wie­der auf seine Hauptaufgabe als Vorstand Örag-Rechtsschutz und Deutsche Assistance Ver­sicherung, dem Beteiligungspartner (49 Prozent der Anteile) der DSV-Gruppe (51 Prozent) bei der S-MM.

Damit setzt sich die Geschäftsführung der S-Markt & Mehrwert ab dem 1. September 2020 zusammen aus dem Sprecher der Geschäftsführung André Pallinger sowie den Geschäftsführungsmitglie­dern Thomas Henkel, Mustafa Öztürk, Hans Josef Schmitz und Ingo van Uehm.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2 Punkte (1 Bewertung)


X