Volksbank Hohenlohe kooperiert als erste Volksbank mit Iwoca

Bild: Pixabay

Die Volksbank Hohenlohe und das auf KMU-Kredite spezialisierte Fintech  Iwoca haben eine Partnerschaft vereinbart, die es der Bank ermöglicht, ihr Produktportfolio zu erweitern und ihren Unternehmenskunden nun eine weitere Form von Finanzierungsalternativen anzubieten. Mit seiner flexiblen Kreditlinie bis 500 000 Euro bietet Iwoca Selbständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen einen schnellen Finanzierungszugang. Erst im September 2022 hat das Fintech eine Kooperation mit Ebay bekanntgegeben, mit dem Ziel, Händlern über den Online-Marktplatz direkten Zugang zu umsatzbasierten Krediten zu bieten. Die Partnerschaft mit der Volksbank Hohenlohe eG ist für Iwoca die erste mit einer Volksbank.

„Gerade KMUs brauchen flexible und schnelle Kreditangebote. Mit der Partnerschaft ermöglichen wir es der Volksbank Hohenlohe eG, ihren Kunden eine weitere Alternative in diesem Bereich zu bieten und damit die Finanzierungsbedürfnisse von KMUs noch zielgerichteter zu erfüllen. Wir freuen uns, mit der Volksbank Hohenlohe eG den ersten Partner unter den Volks- und Raiffeisenbanken gewonnen zu haben und hoffen, in der Zukunft unsere Leistungen auch vielen weiteren Kunden dieses Bankenverbunds anbieten zu können”, sagt Bastian Bogs, Head of Business Development bei Iwoca Deutschland.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X