STP-Marketing

Dr. Ewald Judt, Honorarprofessor an der Wirtschaftsuniversität Wien

Quelle: Wirtschaftsuniversität Wien

Wachsender Wettbewerbsdruck sowie sinkende Kundenloyalität zählen zu den größten Herausforderungen der Kreditwirtschaft. Egal ob Filial- oder Online-Bank, müssen sich Banken und Sparkassen die Frage stellen, auf welche Zielgruppen sie sich fokussieren und wie sie sich im Vergleich zum Mitbewerb besonders attraktiv und einzig artig präsentieren wollen, um ihre Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Seit einigen Jahren wird in vielen Unternehmen der …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X