Sie befinden sich hier: Home › bank und markt › Interessantes › Indikator zum Sparklima › Werbebarometer März 2024: Ausgaben für Privatkundenwerbung um fast ein Fünftel erhöht
Indikator zum Sparklima
17.05.2024
MARKTFORSCHUNG
Werbebarometer März 2024: Ausgaben für Privatkundenwerbung um fast ein Fünftel erhöht
![bumt_20240515_199_02_05_picture-0001.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/Teaser/articlemedia/2024/05/15/bumt_20240515_199_02_05_picture-0001.jpg)
Werbeausgaben der Finanzdienstleister (in Millionen Euro)
Quelle: Nielsen
![cover_bumt_20240515.jpg](https://www.kreditwesen.de/f/ic/CustomTeaser135w/articlemedia/2024/05/15/cover_bumt_20240515.jpg)
Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.
bank und markt - Die digitale Bank, Ausgabe vom 17.05.2024, Seite 199
Indikator zum Sparklima
3,50 €
274