Etats und Kampagnen

ING-Diba finanziert Traumwagen

Bild 5

Am 9. Februar dieses Jahres ist der zweite TV-Spot der im Dezember 2014 gestarteten neuen Kampagne der ING-Diba von der Hamburger Agentur Freunde des Hauses on air gegangen. Im Mittelpunkt steht diesmal der Autokredit.

Der humorvolle Spot - wieder mit Testimonial Dirk Nowitzki, dessen Zusammenarbeit mit der Direktbank im Juli 2014 erneut verlängert worden war - zeigt einen jungen Auto-Interessenten. Der kleine Junge ist mit seiner Mutter im Spielwarengeschäft und wünscht sich einen roten Bobbycar.

Die Mutter will das Gefährt aber offensichtlich nicht kaufen und gibt vor, nicht an das obere Regalfach heranzureichen. Dirk Nowitzki greift helfend ein und reicht dem Kleinen sein "Traumauto", was ihm böse Blicke der Mutter einträgt. Dann erklärt die Stimme aus dem Off: "Wenn Du ganz einfach an Dein Traumauto kommst, dann ist es Dibadibadu".

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X