Etats und Kampagnen

Jubiläumskampagne für WGV

Foto: Zum goldenen Hirschen

Zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens hat die WGV Versicherung eine noch bis zum Jahresende laufende Digitalkampagne gestartet. Ziel ist es Awareness zu schaffen, auf das gute Preis-Leistungsverhältnis aufmerksam zu machen und die kommunale Verbundenheit des Versicherers zu würdigen. Die Stuttgarter Agentur Zum goldenen Hirschen, die für die Kampagne verantwortlich ist, hat neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100- Jahre Aktion ein Baukasten System entwickelt, das von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach "100 Gründe zum Jubeln" laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der Zahngesundheit zusammen. Das Ehrenamt und das soziale Engagement der Versicherung fließt ebenfalls in die Kommunikation mit ein.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X