Etats und Kampagnen

Kein Namenswechsel für die Commerzbank-Arena

Wenn am 30. Juni 2015 der bisherige Vertrag der Commerzbank über das Namensrecht am ehemaligen Frankfurter Waldstadion ausläuft, wird es keinen Namenwechsel geben. Im März dieses Jahres hat die Commerzbank die Namensrechte am Stadion für weitere fünf Jahre erworben. Der Vertrag mit der Stadion Frankfurt Management GmbH und Sportive als Vermarkter der werblichen Rechte läuft bis zum 30. Juni 2020. Die Bank versteht die Vertragsverlängerung als Bekenntnis zur Sportstadt Frankfurt. Darüber hinaus gehöre das Stadion zu den bundesweit am stärksten besuchten Arenen im vergangenen Jahr, im Bereich Entertainment stand sie 2014 sogar an erster Stelle.

Fortgesetzt wird auch der seit der Saison 2002/2003 bestehende Partnerschaft der Commerzbank mit Eintracht Frankfurt. Der Vertrag gilt ebenfalls für fünf Jahre. Er wird um Bandenwerbung ergänzt, weil die Bank damit bereits gute Erfahrungen in der Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball Bund gesammelt hat.

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