Etats und Kampagnen

PSD Bank Köln wirbt wieder mit Lukas Podolski

Bild 9

In einem neuen Spot mit Lukas Podolski präsentiert sich die PSD-Bank Köln seit Ende Dezember 2016 online sowie seit Januar in den Kinos der Regionen Köln, Bonn, Aachen und Trier. Gedreht wurde der Spot an einem Kölner Kiosk, wo der Fußballer Kunden (allesamt Mitglieder der PSD-Bank Köln, die sich dafür bewerben konnten) fragt, was sie unter Ehrlichkeit verstehen, und ob Banken immer ehrlich sind. Mit der Kampagne will sich die Bank als ehrlich, persönlich und nicht gekünstelt positionieren. Deshalb wurden die Fragen auch vorher nicht geprobt beziehungsweise keine Antworten vorgegeben.

Flankiert wird die Kampagne von Printanzeigen in regionalen Zeitungen sowie Outof-Home-Maßnahmen an belebten Plätzen in den Städten des Geschäftsgebietes der Bank. Begleitende Agentur ist Heartbrands aus Hamburg.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X