Etats und Kampagnen

Rabo Direct mit neuer Agentur

Quelle: Rabobank

Im Pitch um den Kreativetat von Rabo Direct Deutschland hat sich die Agentur Epic. aus Berlin durchgesetzt. Das erste gemeinsame Projekt ist eine 360-Grad-Kampagne, die voraussichtlich im Herbst dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Dem Geschäftsbereich der niederländischen Rabobank geht es nach fünf Jahren am deutschen Markt um ein "Refresh" der Marke. Dabei will man die genossenschaftliche Ausrichtung noch deutlicher hervorheben, beziehungsweise die Argumente "Sinn" und "Verantwortung" intensiver thematisieren, ohne dabei die lockere Tonalität aufzugeben.

Deshalb will Rabo Direct das gesellschaftliche Engagement und den damit verbundenen Mehrwert für die Kunden noch stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen. In Deutschland etwa engagiert sich die Bank gemeinsam mit Vereinen und Initiativen gegen die zunehmende Verschwendung von Lebensmitteln.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X