Etats und Kampagnen

VR-Bank Schwalm-Eder vermarktet Verbesserungen

Bild 3

Als "Die Bank, die schnell geht, erstaunt und begeistert", präsentiert sich die nordhessische VR-Bank Schwalm-Eder mit einer neuen Kampagne von der Kasseler Agentur Insignio GmbH. Grundlage für die neue Kommunikationskampagne sind die Ergebnisse der letztjährigen Kundenumfrage, der zufolge sich die Kunden bei allen Finanzfragen gut begleitet fühlen, sich jedoch eine ganz konkrete, fokussierte Beratung, einen noch besseren Service und eine zukunftsfähige regionale Bank wünschen. Auf dieser Basis hat die Bank neue Prozesse und Strukturen sowie zahlreiche neue Serviceangebote erarbeitet, die die neue Kampagne nun kommunizieren soll, um die komplexen Veränderungen in der Bank für die Kunden anschaulich zu machen.

Anhand von drei markanten Gesichtern auf großen Plakaten und der Webseite zeigt sie, wie die VR-Bank ganz konkret auf die Kundenwünsche reagiert: Schnell erreichen die Kunden ihre Bank telefonisch, online und persönlich in den Geschäftsstellen. Durch viele neue Serviceangebote können Bankgeschäfte im Handumdrehen erledigt werden. Erstaunen will die Bank durch erstklassige Leistungen. Gute Aus- und Weiterbildung innerhalb der Bank sichert Topprodukte und ausgezeichneten Service. Und begeistern möchte sie durch gute Beratung und Betreuung sowie Engagement vor Ort, wie Veranstaltungen und direkte Kundenkommunikation.

Die neue Kampagne ist auch Titelthema der aktuellen Ausgabe des Mitglieder- und Kundenmagazins. Anfang Februar erhielten 35 000 regionale Haushalte die zweite Ausgabe von "Meine Bank".

Noch keine Bewertungen vorhanden


X