Etats und Kampagnen

Werbepreis "Effie" für Deka Investments und R+V Versicherung

Zwei Markenkampagnen aus dem Bereich Finanzdienstleistungen sind beim diesjährigen Werbepreis "Effie" mit Bronze ausgezeichnet worden: "Deka goes Hollywood" von Deka Investments von der Agentur Scholz & Friends Family sowie die Kampagne "Du bist nicht allein" der R+V Versicherung von der Agentur Serviceplan.

Der Effie Germany wird in diesem Jahr zum 40. Mal verliehen. Seit 1981 ist der Branchenverband GWA der deutsche Lizenznehmer des internationalen Awards, der in über 50 Ländern nach ähnlichen Kriterien vergeben wird und nur nachweislich effektives Marketing prämiert. Die diesjährigen Gewinner werden am 25. November bekannt gegeben. Unter den Preisträgern, die mit einem goldenen oder silbernen Effie ausgezeichnet wurden, befindet sich in diesem Jahr kein Finanzdienstleister.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X