NEUE GESCHÄFTSFELDER

Vertriebspotenziale von Plattformen richtig nutzen

Michael Möllmann, Foto: privat

Dem Trend zu Vergleichs- und Vermittlungsplattformen können sich Banken kaum entziehen, sind sich Michael Möllmann und Bernd Frese einig. Der Preiskampf ist allerdings hart. Angesichts der niedrigen Margen im Plattformgeschäft gilt es deshalb für Banken, die Automatisierung voranzutreiben, so die Autoren. Das ist auch deshalb wichtig, weil im Ranking neben dem Preis auch die Bearbeitungsgeschwindigkeit zählt. Zudem können Banken das Vermittlergeschäft …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Leiter Vertriebsmanagent, Volksbank Bocholt eG, Bocholt
bank und markt
Generalbevollmächtigter, GenoData EDV-Systeme GmbH, Landau
bank und markt

Veranstaltungs-Tipp

Exklusive Einladung, erstklassige Referenten - Perspektiven und Trends für das Banking, kostenlose Teilnahme!
Online-Veranstaltung

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X