Chancen in der Krise

Swantje Benkelberg, Chefredakteurin, Fritz Knapp Verlag GmbH

Mehr als ein Jahr und mehrere Lockdowns dauert die Corona-Pandemie nun schon an. Noch ist es ruhig an der privaten Überschuldungsfront. Noch rollt auch bei den Unternehmen keine Insolvenzwelle. Entsprechend sind die Folgen der Corona-Krise noch nicht in den Bankbilanzen angekommen - außer in Form von teils erheblich erhöhten Vorsorgepositionen. Aber mit jeder Woche, die die staatlich verordneten Einschränkungen andauern, wächst die Gefahr, dass Unternehmen in …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Chefredaktion, bank und markt, Cards Karten Cartes
Fritz Knapp Verlag
bank und markt
cards Karten cartes
Finanzierung Leasing Factoring

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X