Prof. Klaus Feinen

Klaus Feinen kenne ich mein ganzes Berufsleben. Das wird nahezu allen so gehen, die sich in den vergangenen zwanzig und mehr Jahren irgendwann, irgendwie mit dem Thema Immobilien-Leasing beschäftigt haben. Bereits im Alter von gerade einmal 27 Jahren gründete Klaus Feinen im Hause der Deutschen Bank die spätere "Deutsche Immobilien Leasing GmbH (DIL)", deren Geschäftsführer er seine gesamte berufliche Laufbahn bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2003 blieb. In dieser Zeit war er von 1982 bis 1996 Präsident des Bundesverbandes Deutscher Leasing Unternehmen, 1972 Mitgründer der Leaseurope in Brüssel und von 1996 bis 1998 Präsident der Leaseurope. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, hunderte Fachartikel, mindestens genauso viele Reden sowie Lehraufträge an der EBS-Immobilienakademie und der Südrussischen Staatlichen Universität Novocherkassk-Rostov zeugen von dem schier unerschöpflichen Fachwissen des Mister Immobilien-Leasing, der heute noch für dieses Thema brennt. Redaktion und Verlag gratulieren ihrem Herausgeber, Referenten, Autor und Ratgeber ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag am 23. November und bedanken sich für mittlerweile 45 (!) Jahre Mitgliedschaft im Herausgeberkreis. PO

Noch keine Bewertungen vorhanden


X