Bankmanagement-Glossar

Was ist Customer Integration?

"It is the customer who determines what a business is." Diese Kernaussage von Peter Drucker aus den fünfziger Jahren ist heute aktueller denn je. Finanzdienstleistungen, vor allem im Business-to-Busi-ness-Bereich, werden immer stärker maßgeschneidert, um den individuellen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Individualisierte Dienstleistungen haben hohes Ertragspotenzial

Die Kunden dieser individualisierten Dienstleistungen haben ein hohes Infor-mations-, Interaktions- …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X