Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Cominvest löst Marke Adig ab

Die Cominvest Asset Management GmbH, Fondstochter der Commerzbank AG, Frankfurt, hat ihre Corporate Identity überarbeitet. Künftig treten das Unternehmen und die Fonds, die in der Vergangenheit den Namen Adig trugen, unter der Marke Cominvest auf. Mit dem neuen Claim "Mehr Ideen. Mehr Wert" wird die Nähe zur Konzernmutter Commerzbank betont. Deren Slogan lautet: "Ideen nach vorn".

Der neue Auftritt wird von einer TV- und Printkampagne begleitet, für die in diesem Jahr ein niedrig einstelliger Millionenbetrag zur Verfügung steht. Die Kampagne soll im nächsten Jahr weiterlaufen. Die Werbemaßnahmen stellen die Fondsprodukte und deren Renditechancen in den Mittelpunkt. Durch die Konzentration auf eine klare, schnörkellose Typographie sollen sich die Motive von denen der Wettbewerber abheben.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X