Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Sal. Oppenheim startet TV-Werbung

Die Privatbank Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln, startete im Oktober die erste Fernsehwerbung ihrer Unternehmensgeschichte. Auf dem Fernsehkanal und der Internetseite von N-TV wird sie ihre Zertifikate und Optionsscheine bewerben. Sie tritt als Presenter des Formats "N-TV Service Fonds & Zertifikate" auf und ist auf dem Sender vom 1. November dieses Jahres bis Februar 2007 mit klassischen Werbespots präsent.

Im Internet tritt die Privatbank bis Ende Dezember als Sponsor des "Depot-Check" auf, der von N-TV angeboten wird. Der Check bietet Anlegern die Möglichkeit, ihre Aktien, Fonds und Zertifikate einer kostenlosen Überprüfung zu unterziehen, um ihr Portfolio zu optimieren. Die Kampagne wird begleitet von der Agentur New Mark Finanzkommunikation, Frankfurt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X