Bankmanagement-Glossar

Open Innovation

Die Entwicklung neuer und moderner Informations- und Kommunikationsmedien hat dazu geführt, dass sich neue methodische Möglichkeiten ergeben haben, das Wissen der Kunden zu erheben und systematisch in den Innovationsprozess zu integrieren. Immer öfter führt das dazu, dass Innovationsprozesse vom Kunden selbst angestoßen werden und dass Kunden zu aktiven Beteiligten im Innovationsprozess werden. Im Zusammenhang mit Untersuchungen zur Open-Source-Soft-ware-Entwicklung …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher
Honorarprofessor der Wirtschaftsuniversität Wien
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
cards Karten cartes
Bücher

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X