Creditplus Bank: Jean-Cristophe Coquet in den Vorstand berufen

Jean-Christophe Coquet
Quelle: Creditplus

Jean-Christophe Coquet wurde am 12. September 2018 in den Vorstand der Creditplus Bank AG berufen und verantwortet dort den Bereich Finanzen & Kredit. In seine Zuständigkeit fallen die Ressorts Finanzen & Controlling, Treasury, Kredit, Mahnwesen, Händlerfinanzierung, Recht sowie Verwaltung und Büroorganisation. Coquet ist bereits seit Juni 2018 für die Creditplus Bank tätig und nun, nach Genehmigung durch die BaFin, planmäßig in den Vorstand berufen worden. Er komplettiert das Gremium bestehend aus Belgin Rudack (Vorstandsvorsitzende), Heinz Tschernisch (Vorstand Vertrieb) und Karim Tsouli (Vorstand IT & Operations).

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 12. September 2019 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.

Buch-Tipp

Neuauflage!

Factoring boomt, und dies seit Jahren in einem Umfang wie kaum eine andere Finanzdienstleistung in Deutschland!



X