Sebastian Schöpper wird ab Juli 2024 neuer Vertriebsvorstand der Sparda-Bank West

Sebastian Schöpper

Bild: Sparda-Bank West

Sebastian Schöpper wird mit Wirkung zum 1. Juli 2024 Vorstand für Markt und Vertrieb der Sparda-Bank West mit Sitz in Düsseldorf. Er löst damit Vorstand Hermann-Josef Simonis ab, der dann vertragsgemäß in den Ruhestand geht. Schöpper kommt von der Hannoverschen Volksbank, wo er als Prokurist die Bereiche Private Banking sowie Asset Management/Handel leitet und unter anderem das für die Sparda-Banken wichtige Baufinanzierungsgeschäft weiterentwickelt hat. Zuvor bekleidete er unterschiedliche Führungspositionen bei der Deutschen Bank in Niedersachsen sowie in Düsseldorf und ist somit mit den Gegebenheiten des Geschäftsgebiets der Sparda-Bank West vertraut.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X