Compliance Management System

Dr. Claudia Klausegger

Quelle: privat

Die Reputation als Ansehen des Unternehmens und als Vertrauen in das Unternehmen sind für alle Unternehmen, insbesondere aber für solche der Finanzdienstleistungsbranche - sei es eine Bank, eine Versicherung oder ein anderer Finanzdienstleister - für deren geschäftliche Entwicklung von besonders großer Bedeutung. Im Rahmen der allgemeinen Sorgfaltspflicht hat die Unternehmensleitung Maßnahmen zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X