Integrated Marketing Communication

Integrierte Kommunikation ist keine neue Erscheinung und ihre Notwendigkeit ist weitgehend anerkannt. Ihre Bedeutung aber ist stark gestiegen. Die Vermittlung eines konsistenten und glaubwürdigen Bildes in der Öffentlichkeit ist zu einem zentralen Wettbewerbsfaktor geworden. Gleichzeitig rückt die Kommunikation aufgrund der Höhe der Werbeausgaben immer stärker in das Visier des Controlling. Neben der Effektivität der Werbemaßnahmen wird auch die Effizienz immer stärker hinterfragt.

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

bank und markt
cards Karten cartes
Bücher
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X