Sales Excellence

Verkäufe sind die Grundlage unseres Wirtschaftssystems. Produkte, die produziert oder eingekauft und nicht verkauft werden, führen nicht zum gewünschten wirtschaftlichen Erfolg. Gleiches gilt für Dienstleistungen, wenn die Leistungskapazität zwar vorhanden ist, aber mangels Kundeninteresses nicht verkauft wird.

Der Verkauf, besser der gute Verkauf, noch besser der ausgezeichnete Verkauf sind der Schlüssel für Umsatz und Gewinn. Sales Excellence im Sinne von vorzüglichem Verkauf war …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

bank und markt
cards Karten cartes
Bücher
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
Assistenzprofessorin am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien
bank und markt
Bücher

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X